Datensicherheit und Notfallplanung

Ein wirksamer Datenschutz war noch nie ohne Maßnahmen der Datensicherheit möglich. Zukünftig wird jedoch dem technischen und organisatorischen Bereich deutlich mehr Gewicht beigemessen, als dies in der Vergangenheit der Fall war. Die Anforderungen an IT-Verantwortliche und an Datenschutzbeauftragte werden wieder einmal steigen. Statt einen Überblick über gesetzliche Verpflichtungen und Strafvorschriften zu liefern, liegt der Schwerpunkt dieses Seminars darauf, konkrete Gefährdungspotentiale zu beschreiben und Lösungsansätze zu liefern, wie technisch und organisatorisch ein ausreichendes Datenschutzniveau im Inkassounternehmen hergestellt werden kann.
Weiterlesen …

Dozent

Termin, Ort

Preis (zzgl. MwSt.)

  • Mitgliederpreis: 395,00 €
  • Preis: 495,00 €

Enthalten sind: Teilnehmerunterlagen, Zertifikat sowie Kaffeepause, Mittagsimbiss und Seminargetränke