Führung kompakt
Das Grundlagenseminar in punkto Mitarbeiterführung

„Führung Kompakt“ vermittelt als Grundlagenseminar alles Wissenswerte zur Mitarbeiterführung. Im Seminar ist die Frage nach der guten Führungskraft zentral. Außerdem gibt es Raum für Selbstreflexion in der neuen Führungsrolle und im Umgang mit Mitarbeitern, den einstigen Kollegen. Teilnehmer dieses DIA-Seminars erhalten Gelegenheit zu einem Check-up, der die persönliche Entwicklung überprüft.
Weiterlesen …

TEILNEHMERSTIMMEN

Es waren zwei sehr interessante Tage, die mir sehr geholfen haben. Ich kann wirklich nur empfehlen, an diesem Training teilzunehmen. Für mich hat sich schon wieder einmal bewahrheitet: "Man lernt nie aus!" Manuela B., Creditreform Bayreuth Ganzmüller, Groher & Kollegen KG

Dozent

Termin, Ort

Preis (zzgl. MwSt.)

  • Mitgliederpreis: 995,00 €
  • Preis: 1.195,00 €

Enthalten sind: Teilnehmerunterlagen, Zertifikat sowie Kaffeepausen, Mittagessen und Seminargetränke

ÜBERNACHTUNGEN:

Wir empfehlen Ihnen das Select Hotel The Wall Berlin oder das Motel One am Spittelmarkt.