Stress– und Zeitmanagement in Zeiten von Corona bzw. im Homeoffice | Online
Das Grundlagenseminar

„Stress– und Zeitmanagement im Homeoffice“ vermittelt als Grundlagenseminar alles Wissenswerte zum Thema rechtzeitiges Erkennen und Umgang mit Stress in herausfordernden Zeiten. In letzter Zeit erkennen immer mehr Menschen, die im Homeoffice arbeiten, dass Erschöpfung, Konzentrationsprobleme und Schlafstörungen zu den häufigsten Gesundheitsproblemen geführt haben. Auch und vor allem in der Corona-Krise ist es sinnvoll, feste Arbeitszeiten einzuhalten. Besonders, wenn das Büro und die eigenen vier Wände identisch sind. Arbeit und Freizeit zu trennen, kann aber besonders im Homeoffice für viele Arbeitnehmer eine Herausforderung sein. Im Seminar stellen wir uns der Frage: „Was brauche ich ganz persönlich, um meine Stress- Antreiber zu erkennen und wie lerne ich mit diesen neu umzugehen?“ Wir brauchen neue Wege, die für Balance und Ausgleich sorgen, es bedarf ganz anderer Herangehensweisen, mit unseren Ressourcen zu wirtschaften und zu hauszuhalten. Langfristig und nachhaltig!
Weiterlesen …

Dozent

Termin, Ort

Preis (zzgl. MwSt.)

  • Mitgliederpreis: 495,00 €
  • Preis: 595,00 €

Enthalten sind: Teilnehmerunterlagen und Zertifikat

TERMINE

Das Online-Seminar findet an zwei Tagen in den Zeiten zwischen 09:00 Uhr – 12:30 Uhr (inklusive Pause) statt.