Ärgern Sie sich auch über negative Google Bewertungen, obwohl Sie einen sehr guten Job machen? Wussten Sie, dass viele Menschen, ihre Entscheidung und ihr Verhalten von einer Bewertung abhängig machen. Negative Bewertungen schädigen Ihren Ruf und halten Kunden davon ab, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Sicherlich kann man es sich einfach machen und es auf den schlechten Ruf der Inkassobranche schieben. Mit welcher Strategie und Gesprächstechnik Sie Ihren Schuldner am Telefon zur sofortigen Zahlung und zur positiven 5 Sterne-Bewertung bewegen, erfahren Sie in unserem neuen Trainings-Workshop. Steffen Kowalski zeigt Ihnen, wie Sie, anhand von Best-Practice-Beispielen mit Hilfe von suggestiven Gesprächstechniken und praktischen Formulierungen nach einem Schuldnertelefonat noch zusätzlich eine Bewertung bekommen.
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ZIEL
Ärgern Sie sich auch über negative Google Bewertungen, obwohl Sie einen sehr guten Job machen?
Wussten Sie, dass viele Menschen, ihre Entscheidung und ihr Verhalten von einer Bewertung abhängig machen.
Negative Bewertungen schädigen Ihren Ruf und halten Kunden davon ab, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Sicherlich kann man es sich einfach machen und es auf den schlechten Ruf der Inkassobranche schieben.
Der effektivste Weg, um mehr positive Bewertungen zu bekommen, ist, den Gesprächspartner zum richtigen Zeitpunkt mit einer professionellen und erfolgreichen Taktik darum zu bitten.
Viele Kunden bewerten Dienstleister gerne. Sie müssen nur daran erinnert werden. Dabei können Sie einfach und direkt sein.
Positive Bewertungen können Wunder bewirken für den Umsatz und den Umgang mit Ihren Mitarbeitern. Sie steigern das Kundenvertrauen und lassen Ihr Unternehmen aus der Menge hervorstechen.
Neukunden sehen, dass Sie wirklich gut sind. Zudem helfen Google Bewertungen beim SEO – also der Positionierung Ihres Unternehmens bei relevanten Google Suchen von potentiellen Kunden.
Laut verschiedenen Umfragen würde fast jeder dritte Kunde eine Bewertung abgeben, wenn er darum gebeten wird. Aber wie bittet man Kunden am besten um eine Bewertung?
Mit welcher Strategie und Gesprächstechnik Sie Ihren Schuldner am Telefon zur sofortigen Zahlung und zur positiven 5 Sterne-Bewertung bewegen, erfahren Sie in unserem neuen Trainings-Workshop.
Steffen Kowalski, ein erfahrener Trainer, zeigt Ihnen, wie Sie, anhand von Best-Practice-Beispielen mit Hilfe von suggestiven Gesprächstechniken und praktischen Formulierungen nach einem Schuldnertelefonat noch zusätzlich eine Bewertung bekommen.
INHALT
- Umgang mit den Online-Bewertungsportalen
- Bedeutung der Bewertungen für das Image des Unternehmens
- Online-Kundenbewertungen überwachen, generieren und auswerten
- Umgang mit negativen Bewertungen
- Mobilisierung zufriedener Schuldner zur Abgabe einer positiven
- Bewertung
- Marketingstrategie für Bewertungen
ZIELGRUPPE
Mitarbeiter/-innen von Inkassounternehmen, Mahn- und Inkassoabteilungen von Unternehmen.
ZERTIFIZIERUNG
Die DIA stellt für jeden Teilnehmer eine Zertifikat aus, das als Fortbildungsnachweis im Sinne des Codes of Conduct gilt.
TECHNISCHE VORAUSSETZUNGEN
Wir nutzen den Dienst Zoom für unsere Online-Seminare.
Hinweise:
Wir bitten Sie ein Endgerät mit Kamera und Mikrofon (evtl. mit Headset) zu verwenden, wenn Sie alle Möglichkeiten der Interaktion nutzen wollen. Zwingende Voraussetzung ist nur ein Internet-fähiger PC/Laptop/Tablett mit einem aktuellen Browser. Sie können dem Zoom-Meeting einfach über einen Internet Browser beitreten. Wir empfehlen Ihnen aber, sich die Zoom-App vorher auf Ihr Endgerät zu laden, da dies zu einer etwas besseren Qualität führt. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sollten Sie sich zur Qualitätssteigerung über ein LAN-Kabel und nicht nur über WLAN verbinden. Evtl. technische Fragen zur Einrichtung und Nutzung von Zoom sprechen Sie bitte mit Ihrer internen IT-Abteilung ab.